Kopfhörer Kabellos Bluetooth, Bluetooth 5.4 Kopfhörer, Tiefer Bass Ohrhörer | 4 ENC Lärmreduzierung Mikrofon, LED-Anzeige, 40 std Spielzeit, Sport In Ear Kopfhörer for Arbeit und Studium
Btootos
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
9,9
Auf Amazon anzeigen
2
TOZO T6 Kopfhörer Kabellos Bluetooth In Ear IPX8 leichte Sport-Ohrhörer | 50 Std. Wireless Earbuds, kraftvoller Bass, 32 EQ per App, kabelloses Laden, Touch-Steuerung, Kompaktes Design, iOS & Android
TOZO
Versand frei
Zum Produkt (2 Angebote)
9,8
Auf Amazon anzeigen
3
IKT Bluetooth Kopfhörer, In Ear Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.3 mit 50H Tiefer Bass, 2026 Neue Kabellose Kopfhörer Noise Cancelling Earbuds mit 4 ENC Mic, IPX7 Wasserdicht Ohrhörer, USB-C
IKT
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
9,7
Auf Amazon anzeigen
4
Bluetooth Kopfhörer 2026, HiFi-Tiefbass, Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.4 | In-Ear Kopfhörer, 4 ENC-Mikrofone für klare Anrufe, 48 Std., LED-Anzeige, IPX7 Sport-Earbuds, für iPhone/Android und Reisen
ZZU
6% reduziert
Versand frei
Zum Produkt (2 Angebote)
9,7
Auf Amazon anzeigen
5
yobola Bluetooth Kopfhörer In Ear, Kopfhörer Kabellos Bluetooth HiFi Stereo | Komfort Kopfhörer für Apple AirPods Handy, IPX5 Wasserdicht, Touch Steuerung, Klare Anrufe, Mini, Arbeit/Studium/Sport, Weiß
yobola
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
9,6
Auf Amazon anzeigen
6
Bluetooth Kopfhörer, Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.4 In Ear Ohrhörer | 4 ENC Noise Cancelling Mic, HiFi Stereo Tiefbass,40H Spielzeit, IP7 wasserdichte Earbuds, Touch Control, LED-Anzeige, Schwarz
BESNOOW
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
9,6
Auf Amazon anzeigen
7
Adaptive Hybride Aktive Geräuschunterdrückung Kopfhörer Kabellos Bluetooth, 2026 Bluetooth 5.4 Kopfhörer mit -45 dB ANC Noise Cancelling, In Ear Kopfhörer mit 6-Mic KI Klarer Anruf, IP7, 40H Spielzeit
xinwld
19% reduziert
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
9,5
Auf Amazon anzeigen
8
Kopfhörer Kabellos Bluetooth, Bluetooth 5.4 Kopfhörer, Tiefer Bass Ohrhörer | 4 ENC Lärmreduzierung Mikrofon, LED-Anzeige, 40 std Spielzeit, Sport In Ear Kopfhörer for Arbeit und Studium
Btootos
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
9,3
Auf Amazon anzeigen
9
Kabellose Ohrhörer, tiefer Bass-Sound, Bluetooth 5.3-Kopfhörer, 48H Spielzeit, LED-Display, Ohrhörer mit Mikrofon, IPX7 wasserdicht, leicht, In-Ear-Kopfhörer, Touch-Steuerung für iPhone, TV, Laptop
jaddsa
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
9,2
Auf Amazon anzeigen
10
Offene Ohr-Kopfhörer, Bluetooth 5.4 Clip-On-Kopfhörer, 40H Spielzeit, kabellose Stereo-Ohrhörer mit LED-Digitalanzeige, leichte, stilvolle offene Ohrhörer für den täglichen Gebrauch, Pendeln und
Diese t18 Kopfhörer könnten Sie auch interessieren.
Bluetooth Kopfhörer 2026, HiFi-Tiefbass, Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.4 | In-Ear Kopfhörer, 4 ENC-Mikrofone für klare Anrufe, 48 Std., LED-Anzeige, IPX7 Sport-Earbuds, für iPhone/Android und Reisen
ZZU
16,99 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
NovemFoal Ohrstöpsel kompatibel mit ZZU T18/Jesebang YT18 Ohrstöpseln, weiche Silikon-Ohrstöpsel, Ersatzkissen, 3 Größen, 6 Paar
【Kompatibilität】Dieser Ersatz-Ohrhörer ist kompatibel mit ZZU T18/Jesebang YT18 und funktioniert nicht mit anderen Modellen. Mit guter wasserdichter Leistung kann es effektiv verhindern, dass Schweiß, Regen oder andere Flüssigkeiten in das Ohr gelangen oder das Headset und andere Geräte beschädigen, besonders geeignet für den Einsatz im Sport, im Freien oder in feuchten Umgebungen.
8,98 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
Alomejor TI8S Kabellose Bluetooth-Kopfhörer, Ergonomisches Design mit Ladebox für Sport und Outdoor-Aktivitäten, Schwarz, Tragbar, 2 Einheiten (Black)
Alomejor
16,92 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
TOZO T10 Kopfhörer Kabellos Bluetooth In Ear mit Ladecase 55 Std. IPX8 | ENC für klare Anrufe und Klang, kraftvoller Bass, App-Steuerung, kabelloses Laden komfortabler Sitz für Büro, Reisen & Alltag
TOZO
32,29 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
ZZU
13,28 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
Alomejor TI8S Kabellose Bluetooth-Kopfhörer, Ergonomisches Design mit Ladebox für Sport und Outdoor-Aktivitäten, Schwarz, Tragbar, 2 Einheiten (Black)
Alomejor
17,81 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
33% reduziert
ZZU Kabellose Bluetooth Kopfhörer mit Smart Touchscreen, 48 Std. Laufzeit, Bluetooth 5.4, ANC & ENC Geräuschunterdrückung, 5 EQ-Modi, HiFi Stereo, IPX7 Wasserdicht
ZZU
13,99 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
Drsaec Bluetooth Kopfhörer, In Ear Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.4 | Neue 4 Mic Kabellose Kopfhörer ENC Noise Cancelling Wireless Earbuds 48H Tiefer Bass, IP7 Wasserdicht Ohrhörer LED-Anzeige
Drsaec
23,99 €
Versand frei
Zum Produkt (2 Angebote)
Kopfhörer Kabellos Bluetooth, In Ear Kopfhörer Bluetooth 5.3 mit 4 ENC Noise Cancelling Mic, 2025 Neue Kopfhörer Kabellos LED Anzeige, 48Std Earbuds, HiFi Stereo IP7 Wasserdicht Ohrhörer für Arbeit
Kräftiger Bass und Klare Anrufe: S50 Bluetooth Kopfhörer verfügt über 14,2 mm Treiber und einen fortschrittlichen Bluetooth Audiocodec für überragende HiFi Stereo-Klangqualität mit kräftigen Bässen und sanften Mitten für ein intensives Musikerlebnis. Kopfhörer Kabellos Bluetooth et verfügt über 4 ENC-Mikrofone mit Geräuschunterdrückung, die den Klang um bis zu 85 % verstärken und bis zu 80 % der externen Umgebungsgeräusche unterdrücken, sodass Ihre Videogespräche klar und laut sind
17,34 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
17% reduziert
Bluetooth Headset V5.1 Klasse 1, Wireless Headset mit CVC8.0 Dual Mikrofon | Noise Cancelling Headset für Handy PC Teams Zoom Home Office, 30 Stunden+ Sprechzeit, Komfort Passform
Weatwo
49,99 €
Versand frei
Zum Produkt (1 Angebot)
Bluetooth Kopfhörer Sport, Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.4 mit 4 ENC Noise Cancelling Mic, In Ear Kopfhörer mit HiFi Stereo, 50 Std Spielzeit Kabellose Ohrhörer, IP7 Wasserdicht, Dual LED-Anzeige
2025 Bluetooth 5.4 Technologie und einstufige Paarung: B02 Wireless Kopfhörer Verwenden Sie den neuesten Bluetooth 5.4 Chipsatz, der die Bluetooth Getriebe und Verbindungsfehler vollständig optimiert und erfolgreich nicht disruptive Latenz erzielt hat! Gleichzeitig kann es automatisch eine Verbindung zum zuletzt gepaarten Gerät herstellen, wenn der drahtlose Ohrhörer aus dem Ladefall herausgenommen wird.